3 coole Jungs und viel Spaß beim Kitekurs

vittorio_Surfbude

Dani, Rolf, Vittorio und ich hatten viel Spaß beim Kitekurs am Stagnone.

 

Und schon wieder ist eine Woche um. Der Kitekurs wurde von allen erfolgreich absolviert. Ich danke Euch für die schöne Zeit. Es war mir ein Vergnügen mit euch am Wasser zu sein.

Trotz schwieriger Windbedingungen machten die Jungs unglaublich schnelle und tolle Fortschritte. Sie hatten sich mit Youtube Videos bereits im Vorfeld vorbereitet. Das fand ich super weil sie schon bei der Theorie wussten um was es bei diesem Sport geht. Als erfahrene Windsurfer hatten sie sofort ein Gespür für das Spiel mit dem Wind. Nach nur wenigen Stunden machten sie bereits ihre ersten Meter mit dem Board.

Neben dem Unterricht lief bei uns der Wiener und Schweizer Schmäh. Sie brachten viel Humor mit und die Zeit verging dadurch wie im Flug. Apropros Flug: Zwischendurch war auch der ein oder ander Abflug dabei. Aber immer mit Style und Bestnote 10.

Wenn auch du Lust auf Sonne, Wind und Sport hast, dann bist du bei uns genau richtig. Wir von der Kitelagune und dem Kiwisclub kümmern uns um dein Wohl und sorgen dafür das du schnelle Fortschritte machst. Die Sicherheit und der Spaß stehen dabei im Vordergrund.

Bis zum nächsten Mal in der Kitelagune.

Kitekurs

Comments are closed.